Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Wetter in Leer

Horstmar-Leer on Facebook

Counter

Heute 62

Gestern 111

Woche 524

Monat 3113

Insgesamt 626434

Horstmar-Leer

Herzlich willkommen auf der Homepage von und für Horstmar-Leer!!!

Eindrucksvolles Konzert im Waldfrieden

 

 

Ein eindrucksvolles Erlebnis war das Konzert des Pop- und Gospelchores "Once Again" unter dem Dirigent von Winne Vogt an einem besonderen Ort und zu einer besonderen Zeit. Holger Behr und seine Frau Anne Trindeitmar-Behr hatten eingeladen zu einem Waldkonzert in den Abendstunden am Alster Kreuz inmitten der Beerdigungsstätte Waldfrieden. Etwa 110 Gäste waren gekommen. Es war eine besondere Stimmung im herbstlichen Wald. Rote Lichter, gleich den Positionsleuchten auf einem Flugzeugrollfeld, zeigten den Besuchern den Weg. Die am Firmament blinzelnden Sterne sorgte für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Der Wald war mit Lämpchen illuminiert und zauberte eine tolle Kulisse. Es war eine besondere Herausforderung, der sich der Gospelchor in der Dunkelheit stellte. Das  Alster Kreuz mitten im Wald wurde angestrahlt und der Chor stand nicht ganz im Dunkeln. Die Aktiven boten eine musikalische Reise der Erzählungen und Gefühle. Bei dem weltbekannten "Halleluja" animierte Winne Vogt die Zuhörer zum Mitsingen. Langanhaltenden Beifall gab es von den begeisterten Zuhörern. Sie hatten temperamentvolle und besinnliche Momente bei dem einstündigen Konzert erlebt und entließen den Chor nicht ohne Zugaben. Einen ganz besonderen Dank möchte das Waldfrieden-Team den Mitgliedern des Chores aussprechen und allen Besuchern für die Unterstützung. "Weitere Konzerte sind im Waldfrieden geplant, sie sollen zu einer festen Einrichtung werden" signalisieren Holger Behr und seine Frau Anne.