Horstmar-Leer on Facebook

Kalender

Keine Veranstaltung im Kalender vorhanden
Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Counter

Heute 5

Gestern 103

Woche 590

Monat 3504

Insgesamt 199905

Völlig überrascht und überaus glücklich

 

Kevin Simon (Schützenverein Leer-Dorf) Dennis Kniebel (für Nico Exner), Ludger Hummert und Dominik Potthoff

 

Mehr als 500 Musikinteressierte nahmen an dem von den vier Leerer Schützenverneinen organisierten Kneipenbummel 4x4 im Ortsteil Leer Anfang November teil. Sie bummelten entlang der Dorfstraße von Kneipe zu Kneipe und rockten bei den vier Musikbands mächtig ab. Unter den Anwesenden wurden jetzt die Gewinner der drei Hauptpreise verlost. Völlig überrascht und überaus glücklich war Dominik Potthoff aus Steinfurt, als er aus den Hand des Leerer CDU-Vorsitzenden Ludger Hummert einen Gutschein für eine viertägige Reise für zwei Personen nach Berlin entgegennehmen konnte. Er hatte auf Empfehlung seines Freundes Daniel Thiemann erstmalig am Kneipenbummel teilgenommen. "Ich komme bestimmt wieder, nicht nur wegen des Gewinnes sondern auch wegen der tollen Atmosphäre an dem Abend" versicherte er bei der Preisübergabe. Ein 30 Liter Faß Bier geht an Nico Exner in Halle. Über zwanzig Liter Bier kann sich Anke Jöne aus Horstmar freuen.