Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Wetter in Leer

Horstmar-Leer on Facebook

Counter

Heute 66

Gestern 111

Woche 528

Monat 3117

Insgesamt 626438

Horstmar-Leer

Herzlich willkommen auf der Homepage von und für Horstmar-Leer!!!

Völlig überrascht und überaus glücklich

 

Kevin Simon (Schützenverein Leer-Dorf) Dennis Kniebel (für Nico Exner), Ludger Hummert und Dominik Potthoff

 

Mehr als 500 Musikinteressierte nahmen an dem von den vier Leerer Schützenverneinen organisierten Kneipenbummel 4x4 im Ortsteil Leer Anfang November teil. Sie bummelten entlang der Dorfstraße von Kneipe zu Kneipe und rockten bei den vier Musikbands mächtig ab. Unter den Anwesenden wurden jetzt die Gewinner der drei Hauptpreise verlost. Völlig überrascht und überaus glücklich war Dominik Potthoff aus Steinfurt, als er aus den Hand des Leerer CDU-Vorsitzenden Ludger Hummert einen Gutschein für eine viertägige Reise für zwei Personen nach Berlin entgegennehmen konnte. Er hatte auf Empfehlung seines Freundes Daniel Thiemann erstmalig am Kneipenbummel teilgenommen. "Ich komme bestimmt wieder, nicht nur wegen des Gewinnes sondern auch wegen der tollen Atmosphäre an dem Abend" versicherte er bei der Preisübergabe. Ein 30 Liter Faß Bier geht an Nico Exner in Halle. Über zwanzig Liter Bier kann sich Anke Jöne aus Horstmar freuen.