Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Wetter in Leer

Horstmar-Leer on Facebook

Counter

Heute 54

Gestern 95

Woche 278

Monat 2802

Insgesamt 629415

Horstmar-Leer

Herzlich willkommen auf der Homepage von und für Horstmar-Leer!!!

Dorfspiel fordert kreative Kolpingkids

 

 

Die Kolpingkids waren kreativ unterwegs. Wer am Donnerstagnachmittag im Dorf unterwegs war, konnte sie überall entdecken. Mit ihren orangefarbenen Warnwesten waren sie gut ausgestattet für ihr Dorfspiel. In kleinen Gruppen galt es, Quizfragen zu lösen und Aufgaben zu erfüllen. Die Ergebnisse wurden auf Fotos festgehalten. Motto des Spiels: Je kreativer und verrückter, desto besser! Die Kolpingkids setzten das Motto kurzerhand in die Tat um. So galt es zum Beispiel möglichst schnell ein Zelt aufzubauen, einen lustigen Kolping-Rap zu schreiben oder einer Person einen Heiratsantrag zu machen. Letzteres war kein Problem für Joel, der tatkräftig um die Hand seiner Oma anhielt. Sie nahm den Antrag gerne an. Für Kinder wie für Betreuer war es ein gelungener und abwechslungsreicher Nachmittag.